• Jobs Job bei Mader Verwaltungs GmbH

Schlachter

Mader Verwaltungs GmbH

Bochum, 44799

Altenbochum

Für unsere EDEKA Märkte Mader suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fleischer / Metzger - Geselle oder Meister (m/w/d) als Abteilungsleitung in Vollzeit für unseren Edeka Markt in Bochum Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und kontrollieren die Arbeitsabläufe in unserer Fleisch- und Wurstabteilung Ware, Ware, Ware - Sie übernehmen die Kontrolle, Pflege, Disposition und Präsentation unserer qualitativ hochwertigen Produktvielfalt im Bereich Fleisch und Wurst Mit Ihrem Wissen und Know-How glänzen Sie nicht nur bei unseren Kunden, sondern vermitteln dieses auch an Ihr Team weiter und erkennen Potenziale Mit dem notwendigen Auge für´s Detail übernehmen Sie die Qualitätskontrollen und Inventuren Die Einsatzplanung unserer Mitarbeiter und die Durchführung von Mitarbeitergesprächen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer, Metzger, Koch bzw. Beikoch mit oder konnten bereits Erfahrungen im oben gennnten Aufgabenbereich sammeln Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch den direkten und beratenden Kundenkontakt Sie suchen einen vielfältigen Job, in einem motivierten Team und modernen Arbeitsumfeld Für Sie steht Qualität und Frische immer an erster Stelle Ein souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreich wachsenden Familienunternehmen Die Mitarbeit in einem Team, mit flachen Hierarchien, in dem viel Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima gelegt wird Eine leistungsbezogene, der Position angepasste Bezahlung Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Sechs Wochen Jahres-Urlaub Anwesenheitsprämie Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits Mitarbeiter-Rabatt Regelmäßige Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Aufstiegschancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Interessiert? Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail bei Frau Becker unter Angabe der Referenznummer CAR-6005 an m.

becker[AT]edeka-mader.de Ansprechpartnerin: Frau Becker Mader Verwaltungs GmbH Brenscheder Str. 62 44799 Bochum www.edeka-mader.de sind für uns selbstverständlich Interessiert? Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail bei Frau Becker unter Angabe der Referenznummer CAR-6005 an m.

Schlachter
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)

Fleischer / Metzger Geselle oder Meister (m/w/d)
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)